• Jobs Job bei VIVISOL Intensivservice GmbH

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)

VIVISOL Intensivservice GmbH

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Regensburg

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d) an unserem Standort Regensburg WIR die VIVISOL Intensivservice GmbH, sind ein Unternehmen der internationalen SOL-Group. WIR sind ein erfolgreiches und stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Homecare und Medizintechnik. WIR bieten sowohl den Charme eines mittelständischen Unternehmens als auch die Vorzüge eines internationalen Players. WIR suchen Ihr Know-how! Wir suchen an unserem Standort in Regensburg einen engagierten Manager unserer Geschäftsfeldentwicklung (m/w/d) im Bereich pharmazeutische Homecare, der die Verantwortung für den strategischen Portfolioausbau übernimmt. In enger Zusammenarbeit mit potenziellen Kunden, Partnern und internen Abteilungen gestalten Sie den gesamten Produktzyklus von der Idee über die Planung bis hin zur erfolgreichen Markteinführung und Implementierung. IHRE AUFGABEN UMFASSEN: Strategischer Portfolioausbau im Bereich pharmazeutischer Homecare durch intensiven Austausch mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen. Realisierung von Business Development-Konzepten von der Idee bis zur Markteinführung, einschließlich Planung, Koordination und Führung von Verhandlungen. Entwicklung neuer Märkte und Geschäftsfelder, Identifizierung von Marktpotenzialen sowie Erstellung von Business-Modellen, Analysen, Reports und Geschäftsstrategien. Übernahme und Leitung von interdisziplinären Projekten im internationalen Umfeld. IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium in Pharmazie, einer vergleichbaren naturwissenschaftlichen Disziplin oder im kaufmännischen Bereich. Erfahrungen im Pharmamarkt, insbesondere im Bereich Arzneimittelhandel und Schnittstellenmanagement beteiligter Netzwerkstrukturen. Kenntnisse pharma-spezifischer Richtlinien, rechtlicher Rahmenbedingungen und regulatorischer Anforderungen. Ausgeprägtes analytisches Verständnis. Systematische, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Sichere Projektmanagement-Fähigkeiten mit zielgerichtetem, lösungsorientiertem und unternehmerischem Vorgehen. Proaktives strategisches Denken, hohe Lernfähigkeit, kommunikatives Geschick und Überzeugungskraft. Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität gepaart mit Flexibilität und Reisebereitschaft. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sehr gute EDV-Kenntnisse. WIR BIETEN IHNEN Eine langfristige, abwechslungsreiche und herausfordernde Perspektive, kurze Entscheidungswege sowie Raum für neue Ideen, Entfaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Außerdem erwarten Sie Angebote zur Gesundheitsförderung, betrieblichen Altersvorsorge, Corporate Benefits und ein Jobrad mit monatlichem Zuschuss von 50 Euro. Abgerundet durch ein motiviertes und engagiertes Team in einem familiären Betriebsklima eines zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen. BEWERBEN SIE SICH BEI UNS: Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins. Gerne direkt an bewerbung@intensivservice.de VIVISOL Intensivservice GmbH - Personalabteilung - Kronacher Str. 1 - 93057 Regensburg - www.intensivservice.de

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Bauingenieur:in für Ausschreibungen - Ingenieurbau [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)